.cm-kv-0 { background-image: url("/.cm4all/iproc.php/DJI_0243schnitt_.jpg/scale_0_0/DJI_0243schnitt_.jpg") !important; }

TuS Oldendorf

Herzlich Willkommen


    Wandern


    Jahresbericht 2017 Wandern und Radeln im Tus Oldendorf

    Die erfreuliche Nachricht zuerst, alle geplanten Wanderungen und Radtouren konnten trotz des durchwachsenen Wetters durchgeführt werden.

    Über 400 Wanderer und 153 Radler haben das Angebot angenommen und sind unfallfrei wieder in den Heimatorten angekommen.

    Während wir bei den Wanderungen überwiegend in heimatlichen Gefilden unterwegs waren, sind wir bei den Radtouren (TuS Oldendorf und Schützengilde) auch in Hamburgs Vororten geradelt, wir konnten bei den Radlern und auch bei den Wanderern den einen oder anderen neuen Teilnehmer begrüßen.

    Bei der Wandergruppe gibt es im Jahr 2018 einige Neuerungen:

    Heinrich Siems und Hinrich Bastein hören nach 15 ½ Jahren als Wanderwarte auf, 184 Wanderungen mit fast 5500 Teilnehmern sind in diesem Zeitraum organisiert worden!

    Mehrere Wanderwarte aus dem Kreis der Wandergruppe haben für das Jahr 2018 zwölf schöne Wanderungen geplant und organisiert.

    Achtung!, es erfolgen keine gesonderten Einladungen mehr, siehe auch Wanderkalender 2018 und Hinweise in der Presse.

    Wir wünschen allen Wanderern und Radlern ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2018!

    gez. Heinrich Siems und Hinrich Bastein